Tackle ist ein Muss! -egal ob am See oder im Fluss

Ich habe mir im ersten Jahr, in dem ich mit dem Angeln angefangen habe, oft die Frage gestellt:

Was muss ich heute mitnehmen um erfolgreich und fehlerlos angeln gehen zu können?
Um den Leuten dabei zu helfen, die sich selbst oft diese Frage stellen, habe ich mal eine Liste erstellt auf der alle möglichen Artikel zu der jeweiligen Art (See, Fluss, Nachtangeln, Fliegenfischen) aufgelistet sind.

Falls ihr noch etwas findet, das eurer Meinung nach ein Muss ist, oder etwas findet, was noch fehlt (auch z.B. eine weitere Kategorie) , dann schreibt doch bitte per “Kontakt” uns eine E-Mail.

DOWNLOAD (PDF): Tackle ist ein Muss! -egal ob am See oder im Fluss
DOWNLOAD (WORD): Tackle ist ein Muss! -egal ob am See oder im Fluss

Auch wir werden mit der Zeit die Liste erweitern, um euch ein gemütliches und fehlerfreies Angeln zu ermöglichen!

Comments

  1. Das wird für die Anfänger sehr hilfreich sein!
    Super Idee.
    STAY ACTIVE
    Maik

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *