Neuigkeiten, Fangbilder und vieles mehr!

Ich habe mich zu später Stunde noch dazu entschieden, euch ein bisschen über aktuelle Pläne zu informieren.In letzter Zeit musste ich mich aufgrund des Abitur Stresses ein bisschen von meinen anglerischen Aktivitäten zurückziehen und mich fast ganz der Schule widmen.

Auch in den kommenden 4 Wochen ist mir das Lernen und die Schule wichtiger als das Angeln, jedoch hab ich mich in der bisherigen Zeit, auch wenn es nur wenige Tage waren, um einige Sachen gekümmert.

2014-04-03 15.01.53-1

Zum einen ist da das Paket, dass mir von Fishermans-Partner zugeschickt wurde.
Ich habe erneut bei einem Gewinnspiel eine schöne Spinnrute gewonnen und werde diese testen.
Noch besser ist, dass mir die Firma HiKi in den kommenden Tagen ein T-Pod Sonarphone zuschickt.

T-Pod-SonarPhone-Set (1)

Was ist das? Ihr kennt sicherlich ein Echolot. Ähnlich wie dieses arbeitet auch das T-Pod Sonarphone, undzwar ist es ein Gerät, dass an der Wasseröberfläche schwimmt und Echos in das Wasser schickt, die Signale, die dann zurückkommen, werden mir per Bluetooth auf mein Handy übertragen.
-Seid auf den Bericht gespannt.

Als letzten Punkt habe ich nochmal was tolles. Nachdem ich mich mit Jens von Lieblingsköder unterhalten habe, hat er mir freundlicherweise ein Testpaket zukommen lassen, ich werde es morgen abholen und euch über die Lieblingsköder berichten.

lieblingskoeder-pinky

 

Also viele neue Berichte erwarten euch im nächsten Monat.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *