Neue Rute, neues Glueck!

Es ist endlich so weit, nach langer Abwesenheit meldet sich das Stronghooks Team wieder! Inzwischen habe ich (Patrick) mein Abitur mit Erfolg abgeschlossen und eine Ausbildung angefangen.

2014-09-03 19.22.52

Mir bleibt immer weniger Zeit fürs angeln. Trotzdem war ich in den letzten Tagen des öfteren mit meiner Fliegenrute unterwegs. Diese brach dann nach 3 Jahren in einem krassen Drill.

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Rute gemacht, unterstützt durch ein Mitglied meines Vereins.
Ich bin auf eBay fündig geworden und meine neue Fliegenrute war bestellt. Es ist eine Greys Einhand-Fliegenrute ,GR10, Schnurklasse #5, Länge 2,59 m und  vierteilig. Genaueres zu der Rute findet ihr in meinem Testbericht.

2014-09-03 19.23.26

Ich konnte in den letzten Tagen schon mehrere gute Forellen mit der neuen Greys überlisten. Es macht einfach nur Laune, wenn der Fisch einsteigt und die Rute eine SPITZEN Aktion leistet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *